Alle Einträge auf der Karte

Die folgende Karte zeigt den aktuellen Stand unserer noch sehr jungen Datenbank. Im Hintergrund haben wir ein Vielfaches von vorbereiteten Einträgen, die wir nach und nach vervollständigen und kategorisieren werden. Beachtet bitte den Hinweis zu unserem Vorgehen in der ersten Startphase.

Um die Ladezeit zu verkürzen, haben wir uns für eine reduzierte Darstellung entschieden. Wir arbeiten für die zukünftige Darstellung von sehr viel mehr Erlebnissen an einer schnellen Version.

Bei Benutzung dieser Karte können möglicher Weise Daten an den Dienstanbieter Google versendet werden.

Hinweis

Natürlich wissen wir, dass es auch in Süddeutschland viele interessante Erlebnisorte gibt… Und natürlich gibt es sehr viel mehr als die hier gezeigten… Wir mussten uns jedoch entscheiden, womit wir anfangen.

Wir hoffen, dass wir euch bald einen möglichst bundesweiten Überblick geben können und ergänze voller Zuversicht: Das ist erst der Anfang!